<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Gent: Keisse/Stroetinga vorne, aber de Buyst/Lampater kurz vor weiterem Bonus - Deutsche führen im UIV-Cup
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.11.2013

Sixdays Gent: Keisse/Stroetinga vorne, aber de Buyst/Lampater kurz vor weiterem Bonus - Deutsche führen im UIV-Cup

Info: Sixdays: Zesdaagse Vlaanderen-Gent 2013
Autor: Felix Griep (Werfel)



Die Zeit an der Spitze beim Sechstagerennen von Gent fand für Jasper de Buyst/Leif Lampater in der 5. Nacht ein vorläufiges Ende. Weil Iljo Keisse/Wim Stroetinga (341) und Kenny de Ketele/Gijs van Hoecke (315) nun ebenfalls die 300-Punkte-Marke knackten, wurde ihr Rundengewinn vom Vortag wirksam. Den Rückstand werden de Buyst/Lampater am Sonntag vor dem Finale aber höchstwahrscheinlich wieder wettmachen können, denn mit 381 Punkten stehen sie unmittelbar vor einem weiteren Bonus, der sie wieder in die Nullrunde und somit auf Rang eins bringen würde.

Im UIV-Cup gab es einen Solsieg der Deutschen Hans Pirius/Sebastian Wotschke, die damit auch die Führung übernahmen. Melvin van Zijl/Didier Caspers liegen eine, Otto Vergaerde/Jonas Rickaert zwei Runden zurück. Jolien D'Hoore war auch in den Wettbewerben Nummer drei und vier des Frauen-Omniums siegreich.

-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten und Gesamtständen der 5. Nacht


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sixdays Gent: Keisse/Stroetinga vorne, aber de Buyst/Lampater kurz vor weiterem Bonus - Deutsche führen im UIV-Cup



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live