<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Haring krönt Tage des Tage des Querfeldeinsports mit 2. Saisonerfolg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.12.2013

Radcross: Haring krönt Tage des Tage des Querfeldeinsports mit 2. Saisonerfolg

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2013/14
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Tatsache, dass in der vergangenen Woche und an diesem Wochenende keine besonders wichtigen Wettkämpfe anstehen, nutzen viele der Top-Radcrosser, um sich "op stage", also ins Traininslager und meist in wärme Gefilde zu begeben. Das heißt aber nicht, dass überhaupt keine Rennen stattfänden. In Ternitz (Niederösterreich) wurden heute beispielsweise zum zweiten Mal die Tage des Querfeldeinsports veranstaltet. Dort feierte der Slowake Martin Haring (CK Banska Bystrica) seinen zweiten Saisonsieg, indem er den Tschechen Vladimir Kyzivat (Johnson Controls) um 30 Sekunden hinter sich ließ. Staatsmeister Daniel Geismayr (Centurion Vaude) kam auf Platz drei und war damit zugleich bester einheimischer Fahrer (+0:48).

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Haring krönt Tage des Tage des Querfeldeinsports mit 2. Saisonerfolg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live