<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-CUP Tippspiel
LiVE-Cup 2014: 210 Tippspiele von der Tour Down Under bis in den Oktober
Suchen LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel Forum  LiVE-CUP Tippspiel
20.01.2014

LiVE-Cup 2014: 210 Tippspiele von der Tour Down Under bis in den Oktober

Info: LiVE-Cup Tippspiel



In dieser Woche geht der LiVE-Cup, das traditionelle Tippspiel von LiVE-Radsport.com, in seine 9. Saison. Den Auftakt bildet wie gehabt die Tour Down Under, für die bereits die ersten beiden Etappen getippt werden können.

Nach der Tour Down Under stehen im Februar Tour of Qatar und Tour of Oman auf dem Tipp-Kalender, am 1. März folgt mit Omloop Het Nieuwsbald das erste Rennen in Europa. Getippt werden 2014 selbstverständlich alle Rennen der WorldTour. Hinzu kommen ausgewählte Rennen aus den Continental Circuits wie eben Qatar und Oman, aber bspw. auch Bayern-Rundfahrt und Ö-Tour. Die Weltmeisterschaften stehen ebenso auf dem Plan wie die nationalen Meisterschaften der deutschsprachigen Länder und als Besonderheit der Ironman Hawaii, der Mitte Oktober mit zu den letzten Tippspielen gehört. Am Ende des Jahres wird es, sofern keine Rennen abgesagt wurden, 210 Tippspiele gegeben haben.

-> Zum Tippspiel-Kalender

Die Regeln des LiVE-Cup haben sich zur neuen Saison nicht geändert. Getippt werden jeweils die Top5 eines Rennens plus eine spezielle Bonusfrage. Die 2013 neu eingeführten Punkteschlüssel bleiben bestehen. Je mehr Tipper an einem Tippspiel teilnehmen, desto mehr Punkte werden auch verteilt.

-> Zu den Spielregeln und Punktelisten

Wer bereits aus den Vorjahren im LiVE-Cup registriert ist, kann sofort loslegen und seine Tipps für die 1. und 2. Etappe der Tour Down Under abgeben. Neue Mitspieler müssen nur kurz einen Nicknamen registrieren, bevor sie ihre ersten Tipp-Versuche wagen können.

-> Zur Anmeldung für neue Mitspieler





LiVE-Cup 2014: 210 Tippspiele von der Tour Down Under bis in den Oktober
LiVE-Cup 2014: 210 Tippspiele von der Tour Down Under bis in den Oktober

Zum Seitenanfang von für LiVE-Cup 2014: 210 Tippspiele von der Tour Down Under bis in den Oktober



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live