<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Schweiz
Swiss Cycling und ASSOS – Verlängerung der Partnerschaft mit neuem Trikotdesign
Suchen Schweiz Forum  Schweiz Forum  Schweiz
30.01.2014

Swiss Cycling und ASSOS – Verlängerung der Partnerschaft mit neuem Trikotdesign

Autor: Selina Kuepfer (Swiss Cycling)



Swiss Cycling freut sich, die Verlängerung des Sponsorenvertrags mit ASSOS bekannt geben zu können. Das Unternehmen ASSOS ist bereits seit mehr als 10 Jahren offizieller Partner und Ausrüster des Schweizer Radsportverbands. Der Vertrag wurde nun bis Ende 2017 verlängert. Als Anlass der Vertragsverlängerung hat ASSOS ein neues Design für das Trikot der Nationalmannschaften in der Saison 2014 entworfen.

ASSOS und Swiss Cycling arbeiten seit langer Zeit gemeinsam für den stetigen Erfolg des Schweizer Radsports zusammen. Mit den funktionellen und bequemen Hightech-Produkten des Tessiner Unternehmens steht den Schweizer Nationalmannschaften qualitativ hochwertige Sportkleidung zur Verfügung. ASSOS-Textilien werden speziell für die Bedürfnisse von Radsportlern entwickelt. Mit langjährigem Know-how und neusten Technologien gehört ASSOS zu den renommiertesten Herstellern von Radsportbekleidung auf dem Markt.

Markus Pfisterer, Direktor von Swiss Cycling, freut sich über die Vertragsverlängerung und führt aus: „ ASSOS ist ein verlässlicher und professioneller Partner des Schweizer Radsportverbands. Ich freue mich, dass uns das Unternehmen weiterhin sein Vertrauen schenkt, und wir in den kommenden drei Jahren unsere Zusammenarbeit weiterführen.“

Aufgrund der Fortsetzung der Zusammenarbeit wurde zum Start der Saison 2014 ein neues Outfit für die Nationalmannschaften von Swiss Cycling entwickelt. Die Nationalmannschaft Radquer wird als erstes Team das neue Wettkampf-Trikot bei der Weltmeisterschaft am 01. und 02. Februar 2014 in Hoogerheide (NL) tragen.

In der kommenden Saison warten auf die Radsportler wieder grosse sportliche Ereignisse. ASSOS und Swiss Cycling wünschen den Schweizer Sportlern eine erfolgreiche Saison 2014.






Stefan Küng, Désirée Ehrler, Emilie Aubry, Tom Bohli (Foto: Christian Roos)
Stefan Küng, Désirée Ehrler, Emilie Aubry, Tom Bohli (Foto: Christian Roos)

Stefan Küng (Foto: Christian Roos)
Stefan Küng (Foto: Christian Roos)

Tom Bohli (Foto: Christian Roos)
Tom Bohli (Foto: Christian Roos)

Zum Seitenanfang von für Swiss Cycling und ASSOS – Verlängerung der Partnerschaft mit neuem Trikotdesign



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live