<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Alsonso führt Gespräche in Dubai - auch Martin auf der Wunschliste?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.02.2014

Team-News: Alsonso führt Gespräche in Dubai - auch Martin auf der Wunschliste?

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Radsport-Enthusiast Fernando Alonso hält sich zurzeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf, und zwar nicht nur, um sich auf die neue Formel 1-Saison vorzubereiten, sondern auch, um am Rande der Dubai Tour Kontakte für sein bereits bei der UCI registriertes Profi-Team zu sammeln. Gegenüber Journalisten sagte er, dass die Planungen im vollen Gange wäre, dass er aber noch keine Details bekannt geben wolle. Schon zuvor war gemeldet worden, dass die Fluglinie Emirates als Hauptsponsor für das Fernando Alonso Racing Team infrage kommen könnte. Unterdessen ist auf radsport-news.com und beim BDR zu lesen, dass neben Peter Sagan auch Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin vom FACT umworben werde. Sein Vertrag mit Omega Pharma-Quick Step läuft Ende der Saison aus.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Alsonso führt Gespräche in Dubai - auch Martin auf der Wunschliste?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live