<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Oman: Zum dritten Mal in Folge deutscher Auftaktsieg, Greipel gewinnt Sprint
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.02.2014

Tour of Oman: Zum dritten Mal in Folge deutscher Auftaktsieg, Greipel gewinnt Sprint

Info: Tour of Oman 2014 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Die Tour of Oman wurde heute mit einem Massensprint eröffnet, den André Greipel (Lotto Belisol) für sich entscheiden konnte. Es war bereits sein vierter Saisonerfolg und das dritte Mal, dass ein Deutscher die 1. Etappe dieser Rundfahrt gewann. Im vergangenen Jahr war es Marcel Kittel, der diesmal nicht am Start stand; 2012 siegt Greipel selbst schon einmal. Leigh Howard (Orica-GreenEdge), Nicola Ruffoni (Bardiani-CSF), Nacer Bouhanni (FDJ.fr) und Tom Boonen (Omega Pharma-Quick Step) folgten hinter Greipel auf den Plätzen zwei bis fünf.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Oman: Zum dritten Mal in Folge deutscher Auftaktsieg, Greipel gewinnt Sprint



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live