<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Europe Tour: Doch keine Friedensfahrt in 2014, stattdessen vier Eintagesrennen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.03.2014

Europe Tour: Doch keine Friedensfahrt in 2014, stattdessen vier Eintagesrennen

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie radsport-news.com meldet, ist die Friedensfahrt, deren Wiederauflage für Anfang Mai angekündigt gewesen war, nun doch abgesagt worden. Vonseiten des polnischen Radsportverbands hieß es, Ex-Radprofi Jozef Regec habe sich von der Idee verabschiedet, nachdem er bei den Verbandswahlen in der Tschechischen Republik den Kürzeren zog. Ersatzlos gestrichen scheint das Rennen, das von der UCI in die Kategorie 2.2 eingeordnet wurde und bei dem 22 Mannschaften hätten starten sollen, jedoch nicht. Angeblich ist eine Serie namens Visegrad 4 Bicycle Race geplant, mit vier Eintages-Grands Prix, die jeweils in Ungarn, Polen, Tschechien und der Slowakei stattfinden sollen. Auch dafür hat die UCI bereits ihren Segen gegeben, heißt es.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Europe Tour: Doch keine Friedensfahrt in 2014, stattdessen vier Eintagesrennen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live