<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Italienisches Anti-Doping-Tribunal fordert zwei Jahre und 8 Monate Sperre für Savoldelli
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.03.2014

Doping-News: Italienisches Anti-Doping-Tribunal fordert zwei Jahre und 8 Monate Sperre für Savoldelli

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Paolo Savoldelli, der im Februar von der Doping-Untersuchungsbehörde des CONI zu möglichen Verwicklungen in die US Postal-Affäre und zu seiner Zusammenarbeit mit Dr. Ferrari befragt worden war, droht Jahre nach Beendigung seiner Karriere eine Doping-Sperre. Die Ermittler forderten laut "Gazzetta dello Sport" 32 Monate wegen Gebrauchs oder versuchten Gebrauchs verbotener Mittel. Die Initiative dazu soll vom Weltradsportverband ausgegangen sein. Der zweifache Giro d'Italia-Sieger reagierte gegenüber "Tuttobici" gelassen auf die Nachricht. Sein Anwalt habe ihn darauf vorbereitet. Da er sich nichts habe zuschulden kommen lassen, werde er sich in aller Ruhe vor dem CONI verteidigen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Italienisches Anti-Doping-Tribunal fordert zwei Jahre und 8 Monate Sperre für Savoldelli



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live