<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Kirsten Wild zum 6. Mal bei Energiewacht Tour und in dieser Saison erfolgreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.04.2014

Frauenradsport: Kirsten Wild zum 6. Mal bei Energiewacht Tour und in dieser Saison erfolgreich

Info: Frauen: Energiewacht Tour 2014 (2.2)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Kirsten Wild (Giant-Shimano) hat zum insgesamt sechsten Mal eine Etappe der Energiewacht Tour (2.2) gewonnen. Die 31-jährige Niederländerin siegte heute zum Auftakt der Fünftages-Rundfahrt über Elizabeth Armitstead (Boels-Dolmans) und Jolien d'Hoore (Lotto-Belisol). Die Deutsche Martina Zwick (Bigla) wurde nach 93 Kilometern in Delfzijl Siebte. Ihre Teamkollegin Vera Koedooder hatte im Finale zusammen mit zwei anderen Frauen vergebens versucht, die Massensprintentscheidung zu verhindern. Es war auch der sechste Saisonsieg für Kirsten Wild, die in der Gesamtwertung mit fünf Sekunden vorne liegt.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Kirsten Wild zum 6. Mal bei Energiewacht Tour und in dieser Saison erfolgreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live