<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Henao hält sich zu weiteren Tests in Europa auf - keine Teilnahme an Bayern-Rundfahrt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.05.2014

Team-News: Henao hält sich zu weiteren Tests in Europa auf - keine Teilnahme an Bayern-Rundfahrt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie Cyclingnews meldet, ist Sergio Henao nach Europa zurückgekehrt, um sich weiteren medizinischen Tests zu unterziehen. Der 26-jährige Kolumbianer war von Team Sky im März vorsorglich suspendiert worden, weil seine Blutwerte im abnormen Bereich lagen und man eine besondere Wirkung der Höhentrainingslagers auf den an dünnere Luft gewöhnten Athleten befürchtete. Da Henao immer noch zum erweiterten Aufgebot für die Tour de France gehört, ist davon auszugehen, dass die Mannschaft die Untersuchungen bald für abgeschlossen erklären wird. Vor einigen Stunden war noch gemeldet worden, dass der Flèche Wallonne-Zweite von 2013 die übermorgen beginnende Bayern-Rundfahrt bestreiten würde. Doch Sky winkte ab: Noch werde Henao an keinerlei Wettkämpfen teilnehmen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Henao hält sich zu weiteren Tests in Europa auf - keine Teilnahme an Bayern-Rundfahrt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live