<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Japan: Beppu gelingt im Zeitfahren erster Schritt auf dem Weg zum dritten Double
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2014

Nationale Meisterschaften / Japan: Beppu gelingt im Zeitfahren erster Schritt auf dem Weg zum dritten Double

Info: Nationale Meisterschaften 2014
Autor: Felix Griep (Werfel)



In den vergangenen beiden Jahren nahm Fumiyuki Beppu (Trek Factory Racing) nicht an den Landesmeisterschaften Japans teil, bei denen er 2011 und auch schon einmal 2006 die Titel sowohl im Straßenrennen als auch im Zeitfahren errungen hatte. 50% eines dritten Doppelerfolgs stellte der 31-Jährige heute bereits sicher, indem er den Kampf gegen die Uhr klar für sich entschied. Als einziger WorldTour-Japaner am Start – Yukiya Arashiro (Europcar) war nicht angetreten – war Beppu logischerweise Favorit und siegte 30 Sekunden vor Junya Sano. Die nächsten Fahrer lagen bereits mehr als zwei Minuten zurück. 3:35 Minuten Rückstand kamen für den Vorjahressieger Masatoshi Oba (C Project) zusammen, der Sechster wurde.

Bei den Frauen gelang Mayuko Hagiwara (Wiggle Honda) die Revanche gegen Eri Yonamine. Nach fünf Zeitfahrtiteln in Folge hatte Hagiwara 2013 hinter Yonamine nur den zweiten Platz erreicht, behielt diesmal aber mit 51 Sekunden Vorsprung eindeutig die Oberhand.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Japan: Beppu gelingt im Zeitfahren erster Schritt auf dem Weg zum dritten Double



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live