<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Omega Pharma-Sportdirektor Holm vom Vorwurf der sexuellen Nötigung freigesprochen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.07.2014

Team-News: Omega Pharma-Sportdirektor Holm vom Vorwurf der sexuellen Nötigung freigesprochen

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wenige Stunden vor Beginn der Tour de France ist die Mannschaft Omega Pharma-Quick Step zumindest einer Sorge ledig. Die peinliche Anklage gegen ihren Sportlichen Leiter Brian Holm wurde fallengelassen. Der Ex-Radprofi war von einer Siebenjährigen beschuldigt worden, sie in stark alkoholisiertem Zustand sexuell genötigt zu haben. Es fanden sich jedoch keine Beweise für die Vorwürfe des Mädchens, einer Freundin von Holms Tochter, sodass es gestern zum Freispruch kam. Holm hatte die Tat bestritten und lediglich zugegeben, zum fraglichen Zeitpunkt wirklich betrunken gewesen zu sein. "Er will jetzt nach Hause zu seiner Familie. Diese Angelegenheit hat ihn ausgelaugt", war laut Velonews.com der einzige Kommentar von Holms Anwältin nach der Verhandlung.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Omega Pharma-Sportdirektor Holm vom Vorwurf der sexuellen Nötigung freigesprochen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live