<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Lotterie voraussichtlich neuer Sponsor von Team Belkin - Kooperation mit BrandLoyalty geplant
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.07.2014

Team-News: Lotterie voraussichtlich neuer Sponsor von Team Belkin - Kooperation mit BrandLoyalty geplant

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Am zweiten Tour-de-France-Ruhetag gibt es gute Nachrichten für die Mannschaft Belkin und alle ihre Fans. Wie "De Telegraaf" meldet, wird die nationale niederländische Lotterie-Gesellschaft als ein neuer Hauptsponsor einspringen. Außerdem möchte sich BrandLoyalty beteiligen, eine Firma, die auf Kundenbindungssysteme spezialisiert ist und die bereits viel Geld in das Eisschnelllauf-Team der Olympiasieger Stefan Groothuis und Sven Kramer steckt. Auf diese Weise wird es zu einer beispiellosen Kooperation zwischen Radsport und Eisschnellauf kommen, sowohl was logistische wie was sportliche Aspekte angeht. "Man kann sie als zwei Teams betrachten, aber mit einheitlichem Auftreten und Ethos", beschreibt ein BrandLoyalty-Verantwortlicher das Projekt. Die Gespräche mit Lotto liefen offenbar schon im Juni, noch bevor klar war, dass Belkin sein Engagement stoppen würde. Teammanager Plugge zufolge fehlen nur noch die letzten Details; der Marketingchef von Nederlandse Lotto wies allerdings darauf hin, dass noch nichts definitiv beschlossen sei. Angeblich will zugleich Ausrüster Bianchi seine finanzielle Unterstützung aufstocken. Zudem verfügt Plugge über Restvermögen aus den Rabobank-Zeiten. Auch eine Zusammenarbeit mit Roompot Vakanties ist noch nicht vom Tisch.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Team-News: Lotterie voraussichtlich neuer Sponsor von Team Belkin - Kooperation mit BrandLoyalty geplant



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live