<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Nach-Tour-Kriterien
Zeit der Nach-Tour-Kriterien beginnt direkt am Montag
Suchen Nach-Tour-Kriterien Forum  Nach-Tour-Kriterien Forum  Nach-Tour-Kriterien
22.07.2010

Zeit der Nach-Tour-Kriterien beginnt direkt am Montag

Info: Nach-Tour-Kriterien 2010 | TOUR DE FRANCE 2010
Autor: Felix Griep (Werfel)



22.07.2010 - Die Tour de France neigt sich ihrem Ende entgegen, bald ist das größte Radsport-Ereignis des Jahres vorbei. Doch Fans dürfen sich freuen, im Anschluss an die Frankreich-Rundfahrt können sie viele Stars wieder bei einer Vielzahl von Nach-Tour-Kriterien hautnah erleben.

Volles Programm: 30 Rennen in 16 Tagen
30 Nach-Tour-Kriterien hat LiVE-Radsport.com im Rennkalender, beginnend am Montag unmittelbar nach dem Tour-Finale in Paris. In Belgien lädt das Criterium Aalst ein, in den Niederlanden steigt am "Daags na de Tour" das Wielerspektakel van Boxmeer. Bis zum 10. August, also gut zwei Wochen, dauert die Zeit der Nach-Tour-Kriterien, zu denen wir wie in den vergangenen Jahren nicht nur Resultate, sondern auch eine Rangliste bereitstellen werden.

Wieder Veranstaltungen in Neuss, Rhede und Wels
In Deutschland gibt es zwei Kriterien. Am Mittwoch, 28. Juli steigt die Tour de Neuss, die im letzten Jahr der damalige Tour-Etappensieger Heinrich Haussler vor Tony Martin gewann. Der Unterlegene gewann dafür bei der Bitburger City-Nacht-Rhede, an der er auch dieses Jahr am Freitag, 30. Juli wieder teilnehmen wird. Am selben Tag wie das Rennen in Neuss findet in Österreich das Welser Innenstadt Kriterium statt, bei dem voraussichtlich Andy Schleck prominentester Starter sein wird.

-> Zur Übersicht aller Nach-Tour-Kriterien 2010





Zeit der Nach-Tour-Kriterien beginnt direkt am Montag
Zeit der Nach-Tour-Kriterien beginnt direkt am Montag



Leser-Kommentare
Nachtour-Rennen
Zum Seitenanfang von für Zeit der Nach-Tour-Kriterien beginnt direkt am Montag



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live