<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Zweite Medaille für Oswald bei der Trial-WM - Coustellier zum 5. Mal Weltmeister
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.09.2014

Mountainbike: Zweite Medaille für Oswald bei der Trial-WM - Coustellier zum 5. Mal Weltmeister

Info: MTB-WELTMEISTERSCHAFT TRIALS 2014 IN LILLEHAMMER
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die beiden letzten noch ausstehenden Entscheidungen im Rahmen der Trial-WM im norwegischen Lillehammer waren heute die Junioren 26" und die Männer 26" Kategorie. Dabei gab es für den BDR erneut eine Medaille zu feiern. U19-Athlet Dominik Oswald, der gestern schon Gold in der 20 Zoll Klasse geholt hatte, wurde diesmal Dritter. Der Titel ging wie 2013 an den Briten Jack Carthy, Silber an Sergi Llongueras aus Spanien. Bei den Männern schnitten die Deutschen hingegen nicht ganz so erfolgreich ab. Zwei Franzosen hatten die Nase vorne: Gilles Coustellier, der mit fünf Titeln nun den alleinigen Rekord hält, und Aurelien Fontenoy. Der ehemalige vierfache Weltmeister Kenny Belaey aus Belgien belegte den dritten Platz.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Zweite Medaille für Oswald bei der Trial-WM - Coustellier zum 5. Mal Weltmeister



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live