<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Deutschlands Radsportler des Monats: Degenkolb gewinnt Abstimmung ein rekordträchtiges 10. Mal
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.09.2014

Deutschlands Radsportler des Monats: Degenkolb gewinnt Abstimmung ein rekordträchtiges 10. Mal




John Degenkolb (Giant Shimano) hat zum insgesamt zehnten Mal die regelmäßig vom BDR veranstaltete Online-Abstimmung über Deutschlands Radsportler des Monats gewonnen. Der 25-Jährige, der zwei seiner bislang drei Vuelta-Etappensiege im August feierte und immer noch das Punktetrikot trägt, setzte sich diesmal vor Phil Bauhaus (Stölting) durch. In der Siegerstatistik überholt er damit den zuvor gleich erfolgreichen Tony Martin und setzte sich alleine an die Spitze. Erstmals wurde Degenkolb im September 2008 gewählt, als er Dritter der U23-WM in Varese wurde. 2010 fiel das Voting einmal, 2011, 2012, 2013 und 2014 je zweimal auf ihn. Nur ein Sieg bei der Abstimmung über Deutschlands Radsportler des Jahres fehlt ihm noch.

-> Zur Siegerliste
-> Forum-Thread zum Thema


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Deutschlands Radsportler des Monats: Degenkolb gewinnt Abstimmung ein rekordträchtiges 10. Mal



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live