<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Robert Gesink erklärt seine Saison aus familiären Gründen für vorzeitig beendet
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.09.2014

Team-News: Robert Gesink erklärt seine Saison aus familiären Gründen für vorzeitig beendet

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Robert Gesink (Belkin Pro Cycling) hat via Twitter mitgeteilt, dass er die laufende Saison vorzeitig beendet. "Ich werde in diesem Jahr keine Rennen mehr bestreiten aufgrund von Familienangelegenheiten. Ich finde es sehr schade, dass 2014 so zu Ende gehen muss, aber meine Familie ist im Moment wichtiger." Gesinks schwangere Ehefrau befindet sich derzeit im Krankenhaus und musste sich schon zwei Darmoperationen unterziehen. Der 28-Jährige, der zur 18. Etappe der Vuelta a Espana, auf Rang sieben liegend, nicht mehr antrat, erhält die volle Rückendeckung seiner Mannschaft. Man unterstütze seine Entscheidung angesichts der schwierigen Situation, ließ Teammanager Plugge wissen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Robert Gesink erklärt seine Saison aus familiären Gründen für vorzeitig beendet



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live