<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Matt Goss steht ebenfalls auf der Liste der Neuverpflichtungen bei MTN-Qhubeka
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.09.2014

Transfer-Karussell: Matt Goss steht ebenfalls auf der Liste der Neuverpflichtungen bei MTN-Qhubeka

Info: Transfer-Karussell: Professional Teams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Dass Matthew Harley Goss' Vertrag von Orica-GreenEdge nicht verlängert würde, stand schon seit Anfang des Monats fest. Nun hat der 27-jährige Australier, der u.a. zwei Giro-Etappen, den GP Ouest France und Mailand-San Remo gewann, zuletzt seine Leistung aber nicht mehr wie früher abrufen konnte, eine neue Bleibe gefunden. Er geht zu MTN-Qhubeka, das seine Sprinterfraktion zuvor bereits mit Theo Bos und Tyler Farrar aufrüstete. "Ich freue mich, der einzigen afrikanischen Pro-Continental-Mannschaft beizutreten", wird Goss auf der Teamwebseite zitiert. "Ich glaub, dass die Werte und Ideen, auf denen das Team fußt, sehr inspirierend und motivierend wirken." Teammanager Ryder zufolge verspricht man sich von dem Neuzugang Erfolge in den Frühjahrsklassikern und bei den Großen Rundfahrten.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Matt Goss steht ebenfalls auf der Liste der Neuverpflichtungen bei MTN-Qhubeka



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live