<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende: Thor Hushovd bestreitet am kommenden Samstag sein letztes Rennen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.09.2014

Karriereende: Thor Hushovd bestreitet am kommenden Samstag sein letztes Rennen

Info: Primus Classic Impanis - Van Petegem 2014 (1.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie das BMC Racing Team heute mitteilt, wird Thor Hushovd am kommenden Samstag bei der Primus Classic Impanis-Van Petegem (1.1) sein letztes Rennen fahren. Der 36-Jährige wollte eigentlich bei der WM in Ponferrada seine Karriere ausklingen lassen, eine Sturzverletzung machte ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung und sorgte dafür, dass Hushovd nicht ins norwegische Aufgebot berufen werden konnte. "Es war ein wahres Vergnügen, Thor auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn im BMC Racing Team zu haben", sagte Generalmanager Jim Ochowicz. "Wir werden den Einfluss, den er auf diesen Sport hatte, insbesondere in seiner Heimat Norwegen, nicht so schnell vergessen."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Karriereende: Thor Hushovd bestreitet am kommenden Samstag sein letztes Rennen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live