<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Saitama Criterium: Kittel gewinnt Sprint bei japanischem Tour-Kriterium vor Sagan, Kristoff und Démare
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.10.2014

Saitama Criterium: Kittel gewinnt Sprint bei japanischem Tour-Kriterium vor Sagan, Kristoff und Démare

Info: Le Tour De France Saitama Criterium 2014
Autor: Felix Griep (Werfel)



Ausführlicher Rennbericht folgt ...

In Japan wurde heute zum zweiten Mal das Saitama Criterium ausgetragen, ein Rennen, das von Tour de France-Veranstalter ASO ins Leben gerufen wurde und wie bei der Premiere im letzten Jahr viele Stars der Frankreich-Rundfahrt am Start sah. Tour-Sieger Vincenzo Nibali (Astana) hatte einen großen Anteil daran, dass sich am Ende des 60 Kilometer langen Hauptrennens eine zehnköpfige Gruppe vom Rest des Feldes abgesetzt hatte. Als es zum Sprint dieser Gruppe kam, setzte sich Marcel Kittel (Giant-Shimano) vor Peter Sagan (Cannondale), Alexander Kristoff (Katusha) und Arnaud Démare (FDJ.fr) durch. Zuvor hatte es zwei Punkterennen gegeben, bei denen Nicolas Roche (Tinkoff-Saxo) und Démare die Sieger waren.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Saitama Criterium: Kittel gewinnt Sprint bei japanischem Tour-Kriterium vor Sagan, Kristoff und Démare



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live