<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Chloe Hosking wechselt von Hitec Products zu Wiggle-Honda
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.10.2014

Frauenradsport: Chloe Hosking wechselt von Hitec Products zu Wiggle-Honda

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wiggle-Honda hat eine weitere hochkarätige Neuverpflichtung bekannt gegeben. Die britische Mannschaft, die für 2015 bereits Mara Abbott gewinnen konnte, heißt auch Chloe Hosking in ihren Reihen willkommen. Die seit Kurzem 24-Jährige gewann in diesem Jahr für Hitec Products den Omloop van Borsele und eine Etappe der Lotto-Belisol Belgium Tour. Die Tour of Chongming Island 2009 und die Drentse Acht 2012 zählen zu ihren Palmarès, außerdem Platz drei bei den Commonwealth Games 2010. Sie habe den Werdegang von Wiggle-Honda schon seit Längerem verfolgt, so die Australierin, und sei von den Erfolgen ihrer Landsfrau Rochelle Gilmore, der Teamchefin, sehr beeindruckt gewesen. "Für mich war es an diesem Punkt meiner Karriere am wichtigsten, eine Mannschaft mit einem professionellen und gut organisierten Umfeld zu finden und das beste Equipment sowie die beste Unterstützung im Peloton zu bekommen. Ich weiß, dass Wiggle-Honda mir dies und noch mehr bieten kann", wird Hosking auf der Mannschaftswebseite zitiert.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Chloe Hosking wechselt von Hitec Products zu Wiggle-Honda



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live