<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Michael Boros sorgt mal wieder für einen tschechischen Sieg beim GP Lambach
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.11.2014

Radcross: Michael Boros sorgt mal wieder für einen tschechischen Sieg beim GP Lambach

Info: Radcross: Int. Radquerfeldein GP Lambach/Stadl-Paura 2014
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Michael Boros vom CEZ Cycloteam Tabor hat das Internationale Radquerfeldein GP Lambach in Stadl-Paura für sich entschieden und damit seinen dritten Saisonsieg eingetütet. Der 22-Jährige verwies den erst 19-jährigen Deutschen Lukas Meiler um starke 50 Sekunden auf den zweiten Platz. Boros' Landsmann Matej Lasak, komplettierte das Podest (+1:20), das Daniel Geismayr als bester Österreicher leider verpasste. Tschechische Siege haben Tradition beim GP Lambach. Seit 2009 konnte nur einmal ein Fahrer einer anderen Nation das C2-Rennen, eines von zwei österreichischen auf dem UCI-Kalender, gewinnen. Das war der Italiener Enrico Franzoi im vergangenen Jahr, der seinen "Titel" aber nicht verteidigen wollte.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Michael Boros sorgt mal wieder für einen tschechischen Sieg beim GP Lambach



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live