<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Taihu Lake: Sam Witmitz beschert Team Budget Forklifts zweiten Etappensieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.11.2014

Tour of Taihu Lake: Sam Witmitz beschert Team Budget Forklifts zweiten Etappensieg

Info: Tour of Taihu Lake 2014 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



In der Nacht nach seinem Sieg auf der 1. Etappe der Tour of Taihu Lake war Jesse Kerrison (Budget Forklifts) krank geworden. Zwar konnte er gestern noch zu einem guten zweiten Platz sprinten und auch die heutige 3. Etappe zu Ende fahren, überließ aber diesmal seinem australischen Landsmann Sam Witmitz die Kapitänsrolle bei der Sprintankunft. Kerrison unterstützte den Teamkollegen in der Sprintvorbereitung und Witmitz konnte im Alter von immerhin schon 29 Jahren seinen ersten Sieg in einem Profi-Rennen feiern, behielt gegen Alois Kankovsky (Dukla Praha) die Oberhand. Obwohl knapp geschlagen, bleibt der Tscheche Gesamtführender der chinesischen Rundfahrt. Kerrison und Witmitz liegen auf den Plätzen zwei und drei acht bzw. fünfzehn Sekunden zurück.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Taihu Lake: Sam Witmitz beschert Team Budget Forklifts zweiten Etappensieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live