<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Cofis Cycling Cosmos
Cofis Cycling Cosmos (11) – Das etwas andere Radsport-Buch
Suchen Cofis Cycling Cosmos Forum  Cofis Cycling Cosmos Forum  Cofis Cycling Cosmos
17.11.2014

Cofis Cycling Cosmos (11) – Das etwas andere Radsport-Buch

Info: Cofis Cycling Cosmos
Autor: Christine Kroth (Cofitine)



Montag, 17.11.14

Radsportbücher gibt es viele. Einige haben wir auch schon in unserer Rubrik „LiVE-Radsport liest“ vorgestellt.
Nun kommt aber ein Buch auf den Markt, das in dieser Form einzigartig ist! Es erscheint am 10.12., also pünktlich vor Weihnachten. Ich möchte mich heute in meinem Blog schon einmal vorab mit diesem Buch beschäftigen und es vorstellen.


Ich bin kein Fan von Kochbüchern. Ich koche gern, aber selten nach Rezept. Sollte ich diese Praktik ändern?
Auf meinem Weihnachtswunschzettel steht seit gestern ein ganz besonderes Kochbuch, das am 10.12. erscheint und für das einige Radprofis schon fleißig die Werbetrommel rühren. Aus gutem Grund, denn sie sind selbst darin vertreten!
Ein Kochbuch aus dem Radsport! Das ist doch wirklich mal was Neues.
„Tour de Cuisine – Lieblingsrezepte der besten Radprofis“
Das hat mich neugierig gemacht.
53 Radprofis aus 12 Nationen verraten hier ihre Lieblingsrezepte. Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts – alles ist dabei. Fleisch, Fisch, vegetarisch – die ganze Bandbreite der kulinarischen Vorlieben. Man findet sich darin durchaus wieder.
Eigentlich würde ich es sofort vorbestellen – doch der Preis von 39€ hält mich momentan davon ab. Ziemlich happig, finde ich.
Trotzdem – interessant finde ich diese Kombination schon. Zumal das Buch in der Vorschau auch Einblicke in das Leben der Radprofis verspricht.
Initiiert hat dieses Buch der Küchenhersteller BORA, der neue Sponsor des Teams NetApp-Endura, das ab der nächsten Saison BORA-Argon heißt. Eine clevere Werbestrategie.

Aber ich möchte nicht vorgreifen. Im Internet kann sich bereits jeder selbst ein Bild machen. Ich werde es, wenn es erschienen ist, sicher nochmal im Buchladen meines Vertrauens näher unter die Lupe nehmen.
Aber für alle, bei denen der Appetit schon geweckt ist, hier die Infos:

Titel: Tour de Cuisine - Lieblingsrezepte der besten Radprofis
Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Preis: 39,00€
Erscheinungsdatum: 10.12.14
ISBN-10: 3833845384
ISBN-13: 978-3833845383





Tour de Cuisine - Lieblingsrezepte der besten Radprofis (Quelle: bora.com)
Tour de Cuisine - Lieblingsrezepte der besten Radprofis (Quelle: bora.com)

Zum Seitenanfang von für Cofis Cycling Cosmos (11) – Das etwas andere Radsport-Buch



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live