<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Yorkshire: Aufstieg in die World Tour in den kommenden drei Jahren "realistisches Ziel"
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.04.2015

Tour de Yorkshire: Aufstieg in die World Tour in den kommenden drei Jahren "realistisches Ziel"

Info: ASO/WTY - Yorkshire 3 Day 2015 (2.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nachdem vor Kurzem die Driedaagse De Panne ihr Bestreben, in die World Tour aufzusteigen, offenbart haben, äußern nun die Macher der Tour de Yorkshire - die Anfang Mai gerade zum ersten Mal stattfindet - dieselben Ambitionen. Gegenüber Cyclingnews sagte Organisationschef Gary Verity: "Wir haben ursprünglich einen Zehnjahresvertrag mit dem Tour-de-France-Veranstalter ASO unterzeichnet, aber die Absicht ist, dass wir dieses Rennen so lange in Yorkshire haben wollen, wie die Popularität des Radsports anhält und die Leute Radsport sehen wollen. Die World Tour, das ist unser Ziel. Wir wollen es in den kommenden drei Jahren erreichen, das ist realistisch und steht dem Radsport in Großbritannien und Yorkshire gut an."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de Yorkshire: Aufstieg in die World Tour in den kommenden drei Jahren "realistisches Ziel"



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live