<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Turkey: Cavendish zwischenzeitlich abgehängt, feiert aber auf 7. Etappe dritten Sieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.05.2015

Tour of Turkey: Cavendish zwischenzeitlich abgehängt, feiert aber auf 7. Etappe dritten Sieg

Info: Presidential Cycling Tour of Turkey 2015 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nach wieder einmal starker Vorarbeit von Anfahrer Mark Renshaw hat Mark Cavendish (Etixx-Quick Step) den Sprint auf der 7. Etappe der Türkei-Rundfahrt locker gewonnen und damit seinen dritten Sieg eingefahren, nachdem er die 1. und 2. Etappe schon für sich entschieden hatte. Die Plätze hinter Cavendish belegten Andrea Piechele (Bardiani-CSF), Kristian Sbaragli (MTN-Qhubeka) und Manuel Belletti (Southeast). 30 Kilometer vor dem Ziel hatte Cavendish noch in einem Anstieg Anschluss an die Spitze des in viele Grüppchen zerfallenden Feldes verloren, konnte mit Hilfe seiner Teamkollegen und anderer Mannschaften eine Minute Rückstand aber wieder aufholen. Kristijan Durasek (Lampre-Merida) bleibt Erster der Gesamtwertung, ein Angriff des Zweitplatzierten Davide Rebellin (CCC Sprandi-Polkowice) an besagtem Anstieg blieb für ihn ohne Folgen.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Turkey: Cavendish zwischenzeitlich abgehängt, feiert aber auf 7. Etappe dritten Sieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live