<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Kirsten Wild legt bei Tour of Chongming Island noch einmal nach
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.05.2015

Frauenradsport: Kirsten Wild legt bei Tour of Chongming Island noch einmal nach

Info: Frauen: Tour of Chongming Island 2015 (2.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bei der Tour of Chongming Island hat Kirsten Wild (Hitec Products) eine weitere Etappe gewonnen. Ebenso wie im ersten war die amtierende Scratch-Weltmeisterin auch im zweiten Massensprint nicht zu schlagen. Nach 113,7 Kilometern rund um Chongxi setzte die 32-Jährige sich vor der Französin Roxane Fournier (Poitou-Charentes.Futuroscope.86) durch. Giorgia Bronzini (Wiggle-Honda) wiederholte ihre Platzierung vom Vortag und wurde Dritte. Shelley Olds (Bigla Pro) kam diesmal auf Platz sechs und musste deshalb ihren zweiten Gesamtrang zugunsten der früheren Weltmeisterin räumen. Eine rein asiatische Ausreißergruppe mit Vetreterinnen aus China, Korea und Taiwan war ca. 20 Kilometer vor dem Ziel eingeholt worden. In die morgige Schlussetappe geht Kirsten Wild mit 15 Sekunden Vorsprung.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Kirsten Wild legt bei Tour of Chongming Island noch einmal nach



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live