<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bayern Rundfahrt: Bennett holt sich mit zweitem Sieg Führung zurück, Bouhanni erneut Zweiter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.05.2015

Bayern Rundfahrt: Bennett holt sich mit zweitem Sieg Führung zurück, Bouhanni erneut Zweiter

Info: Bayern Rundfahrt 2015 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Wie verhext scheint diese Bayern Rundfahrt für Nacer Bouhanni (Cofidis), auch auf der 3. Etappe belegte der Franzose wieder den undankbaren zweiten Platz. Der Ire Sam Bennett (Bora-Argon 18), der schon die Auftaktetappe gewonnen hatte, konnte dagegen heute ein zweites Mal zuschlagen. Weil John Degenkolb (Giant-Alpecin) diesmal nicht über Platz sieben hinauskam, verlor er das Gelbe Trikot wieder an den Tagessieger Bennett, der zwei Sekunden vor Bouhanni die Gesamtwertung anführt. Nachdem Marc De Maar (Roompot-Oranje Peloton) als letzter Fahrer einer vierköpfigen Fluchtgruppe eingeholt worden war – Leon Berger (LKT Brandenburg), Sascha Starker (Heizomat) und der neue Bergtrikotträger Simone Antonini (Wanty-Groupe Gobert) waren seine Begleiter – hatten die Sprinterteams alle Hände voll zu tun, das Rennen auf den letzten zehn Kilometern auf dem Rundkurs um den Zielort Ebern zusammen zu halten. Erst gab es einen Soloangriff von Jack Bauer (Cannondale-Garmin), dann attackierten Christian Mager (Cult Energy), Matej Mohoric (Cannonda-Garmin) und Huub Duyn (Roompot-Oranje Peloton) gemeinsam, wurden aber rechtzeitig wieder eingeholt

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Bayern Rundfahrt: Bennett holt sich mit zweitem Sieg Führung zurück, Bouhanni erneut Zweiter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live