<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
U23: Max Walscheid gewinnt letzte Etappe der Tour de Berlin – nur 5 Sekunden fehlen zum Gesamtsieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.05.2015

U23: Max Walscheid gewinnt letzte Etappe der Tour de Berlin – nur 5 Sekunden fehlen zum Gesamtsieg

Info: U23: Tour de Berlin 2015 (2.2U)
Autor: Felix Griep (Werfel)



An den ersten drei Tagen der U23-Rundfahrt Tour de Berlin hatten deutsche Fahrer noch keinen Erfolg feiern können, auf der 4. und letzten Etappe gab es durch Max Walscheid (Kuota-Lotto) dann doch noch einen Sieg. Der 21-Jährige entschied den Massensprint vor Christopher Latham (Großbritannien) und Pascal Ackermann (rad-net ROSE) für sich. Walscheid kassierte auch zehn Sekunden Zeitgutschrift, doch reichte dies nicht mehr aus, um Steven Lammertink (SEG Racing) noch den Gesamtsieg zu entreißen. Der Niederländer hatte das entscheidende Einzelzeitfahren auf der 2. Etappe 15 Sekunden vor Walscheid gewonnen, somit bleiben ihm am Ende fünf Sekunden Vorsprung.

-> Zum Resultat und Endstand


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für U23: Max Walscheid gewinnt letzte Etappe der Tour de Berlin – nur 5 Sekunden fehlen zum Gesamtsieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live