<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Stundenweltrekord: Martin glaubt, Wiggins’ Marke sei zu knacken, hat aber vorerst keine Zeit
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.06.2015

Stundenweltrekord: Martin glaubt, Wiggins’ Marke sei zu knacken, hat aber vorerst keine Zeit

Info: Bahnradsport: Stundenweltrekord
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Einen Tag, nachdem Bradley Wiggins in London einen neuen Stundenweltrekord von knapp über 54,5 Kilometern aufstellte, hat Tony Martin (Etixx-Quick Step) sich am Rande des Critérium du Dauphiné zu seinen eigenen Ambitionen geäußert. Dem Sportinformationsdienst zufolge sagte der deutsche Zeitfahrmeister und dreifache Weltmeister, diese seien durchaus vorhanden, konkret geplant sei aber noch kein Versuch. Wiggins´ Marke sei "eine Hausnummer, aber auch nicht komplett außer Reichweite. Es ist ein Bereich, in den ich vordringen kann, aber da muss natürlich alles passen." Das größte Problem sei die aufwändige Vorbereitung: "Man muss sich Zeit dafür nehmen und komplett aus dem Rennprogramm raus. Das ist eigentlich die größte Hürde."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Stundenweltrekord: Martin glaubt, Wiggins’ Marke sei zu knacken, hat aber vorerst keine Zeit



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live