<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Slovénie: Russen und Italiener dominieren Zeitfahren, Ovechkin siegt haarscharf vor Puccio
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2015

Tour de Slovénie: Russen und Italiener dominieren Zeitfahren, Ovechkin siegt haarscharf vor Puccio

Info: Tour de Slovénie 2015 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Weil es mit 8,8 Kilometern doch einigermaßen lang ausfiel, wurde das Zeitfahren zum Auftakt der Slowenien-Rundfahrt nicht „Prolog“ genannt, sondern schlicht 1. Etappe. Die Abstände waren dennoch sehr gering und gerade einmal 41 Hundertstel entschieden über den Sieg. Genau so groß war nämlich der Abstand zwischen dem Russen Artem Ovechkin (RusVelo) und dem ihm unterlegenen Italiener Salvatore Puccio (Sky). Dritter wurde mit zwei Sekunden Rückstand Diego Ulisi (Lampre-Merida), der nächste Italiener. Noch zwei seiner Landsleute und zwei weitere Russen folgten auf den nächsten Plätzen, dann landete auf Position acht der beste Slowene: Jure Golcer vom österreichischen Continental Team Felbermayr-Simplon Wels verlor sieben Sekunden auf die Schnellsten.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de Slovénie: Russen und Italiener dominieren Zeitfahren, Ovechkin siegt haarscharf vor Puccio



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live