<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tines Tour-Talk
Tines Tour Talk (2) – User-Tipps
Suchen Tines Tour-Talk Forum  Tines Tour-Talk Forum  Tines Tour-Talk
05.07.2015

Tines Tour Talk (2) – User-Tipps




Sonntag, 05.07.15

Dadurch, dass ich mit boasson seit Mitte letzten Jahres nun einen Partner an meiner Seite habe, der sich bei den Vorschauen um die Favoriten kümmert, war die User-Befragung in Sachen Favoriten eigentlich überflüssig geworden. Das wollten einige nicht akzeptieren und forderten sie wieder ein. Um allen gerecht zu werden habe ich ihnen diesen Wunsch erfüllt. Zwar flossen die Tipps nicht in die Vorschau ein. Aber sie lieferten mir ein wunderbares Thema für meinen Blog!



Alle Beiträge aus Tines Tour Talk
„Tines Tour Talk“ startete im Juli letzten Jahres als täglicher Blog und wurde zwischen den Frankreich-Rundfahrten in unregelmäßigen Abständen als Cofis Cycling Cosmos weitergeführt.


Hier also die Fakten zur User-Befragung in Sachen Top 10 bei der Tour de France:
36 User haben mitgemacht
34 Tipps wurden gewertet
2 Tipps konnte ich nicht berücksichtigen, da sie unvollständig waren (sorry, boasson und bedu!)

Die Auswertung erfolgte nach dem bekannten Schema. Platz 1 10 Punkte, Platz 2 9 Punkte usw. – bis Platz 10 1 Punkt.

Bei der Auswertung dieser 34 gewerteten Tipps ergab sich folgendes:

31 Fahrer wurden insgesamt genannt
Davon 6 Fahrer nur von jeweils einem einzigen User (Tony Gallopin, Steven Kruijswijk, Daniel Martin, Warren Barguil, Matthias Frank und Daniel Navarro).
Und 4 Fahrer wurden nur von jeweils zwei Usern genannt (Ryder Hesjedal, Wout Poels, Laurens Ten Dam und Dominik Nerz).
Nur ein Fahrer wurde von allen Usern im Tipp genannt. Das ist Nairo Quintana.
Am häufigsten auf Platz 1 gesetzt wurden Nairo Quintana und Chris Froome (jeweils 13 Mal)
Am häufigsten auf Platz 2 gesetzt wurde Chris Froome (11 Mal)
Am häufigsten auf Platz 3 gesetzt wurde Vincenzo Nibali (8 Mal)
Am häufigsten auf Platz 4 gesetzt wurde ebenfalls Vincenzo Nibali (auch hier 8 Mal)
Am häufigsten auf Platz 5 gesetzt wurde Tejay van Garderen (9 Mal)
Am häufigsten auf Platz 6 gesetzt wurde Thibaut Pinot ( 10 Mal)
Am häufigsten auf Platz 7 gesetzt wurde Romain Bardet (10 Mal)

Und hier die Platzierungen:
1. Nairo Quintana – 302 Punkte
2. Chris Froome – 294 Punkte
3. Alberto Contador – 257 Punkte
4. Vincenzo Nibali – 227 Punkte
5. Thibaut Pinot – 178 Punkte
6. Tejay van Garderen – 149 Punkte
7. Joaquin Rodriguez – 115 Punkte
8. Romain Bardet – 79 Punkte
9. Alejandro Valverde - 65 Punkte
10. Rafal Majka – 30 Punkte
11. Wilco Kelderman – 29 Punkte
12. Rui Alberto Faria Da Costa – 24 Punkte
13. Bauke Mollema – 20 Punkte
14. Jean-Christophe Peraud – 18 Punkte
15. Richie Porte
     Simon Yates – je 15 Punkte
17. Louis Meintjes
     Jakob Fuglsang
     Robert Gesink – jeweils 7 Punkte
20. Rigoberto Uran – 6 Punkte
21. Tony Gallopin
     Andrew Talansky – jeweils 5 Punkte
23. Dominik Nerz
     Wout Poels – jeweils 4 Punkte
25. Daniel Martin
     Ryder Hesjedal
     Daniel Navarro - jeweils 3 Punkte
28. Laurens Ten Dam
     Warren Barguil – jeweils 2 Punkte
30. Steven Kruijswijk
     Matthias Frank – jeweils 1 Punkt

Alle Angaben selbstverständlich ohne Gewähr!

A bientôt





Tines Tour Talk (2) – User-Tipps


Zum Seitenanfang von für Tines Tour Talk (2) – User-Tipps



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live