<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de France: Greipel feiert auf den Champs-Élysées seinen 4. Etappensieg, Froome zum 2. Mal Gesamtsieger
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.07.2015

Tour de France: Greipel feiert auf den Champs-Élysées seinen 4. Etappensieg, Froome zum 2. Mal Gesamtsieger

Info: TOUR DE FRANCE 2015
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der zuvor mit drei Tagessiegen schon erfolgreichste Fahrer dieser Tour de France hat am Schlusstag in Paris noch einmal zugeschlagen. André Greipel (Lotto Soudal) feierte beim Massensprint auf den Champs-Élysées seinen vierten Etappensieg in diesem Juli und den zehnten insgesamt bei Frankreich-Rundfahrten. Knapp verwies er Bryan Coquard (Europcar) auf Platz zwei, etwas deutlischer geschlagen wurde Alexander Kristoff (Katusha), der als Erster auf die Zielgerade, aber dann nicht über Platz drei hinaus kam. Peter Sagan (Tinkoff-Saxo), der das Grüne Trikot bereits sicher hatte, beendete das letzte Teilstück direkt hinter Mark Cavendish (Etixx-Quick Step) auf Platz sieben. In der Gesamtwertung gab es keine Veränderungen mehr, Chris Froome (Sky) ist zum zweiten Mal nach 2013 Gesamtsieger der wichtigsten Rundfahrt des Radsports.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de France: Greipel feiert auf den Champs-Élysées seinen 4. Etappensieg, Froome zum 2. Mal Gesamtsieger



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live