<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tines Tour-Talk
Tines Tour Talk (22) – Cofi sagt Merci
Suchen Tines Tour-Talk Forum  Tines Tour-Talk Forum  Tines Tour-Talk
27.07.2015

Tines Tour Talk (22) – Cofi sagt Merci

Autor: Christine Kroth (Cofitine)



Montag, 27.07.15

Es ist Zeit, Adieu zu sagen! Die Tour de France ist seit gestern zu Ende und auch mein Blog verabschiedet sich für dieses Jahr!
Zum Abschied noch einmal ein Beitrag!



Alle Beiträge aus Tines Tour Talk
„Tines Tour Talk“ startete im Juli letzten Jahres als täglicher Blog und wurde zwischen den Frankreich-Rundfahrten in unregelmäßigen Abständen als Cofis Cycling Cosmos weitergeführt.


Was im letzten Jahr durch eine spontane Idee wegen einer Kritik an der Tour entstand, hat sich zu einem festen Bestandteil von LiVE-Radsport.com während der Tour de France entwickelt. Ich bin unglaublich stolz darauf, dass ich auf diese Art und Weise die Tour begleiten durfte.
Themen gab es reichlich und vielfältig! Die Tour hat immer was zu bieten. In diesem Jahr war ich nicht vor Ort, ob ich nächstes Jahr wieder an der Strecke stehen werde, entscheidet sich im Oktober, wenn die Tour-Strecke 2016 präsentiert wird.
Die Tour ist das größte Rennen der Welt. Doch ich plane erstmal den Besuch beim nächsten Rennen – Tour Alsace vielleicht. Ein Rennen der Kategorie 2.2 – eine ganz andere Klasse!
Aber die Vielfalt im Radsport ist mir wichtig und das habe ich auch in den letzten drei Wochen versucht, in meinem Tour-Blog zu vermitteln.

Mein Dank geht an alle Leser und User, die mir immer die Treue gehalten haben und hoffentlich auch weiter halten werden. Denn auch im nächsten Jahr wird es Tines-Tour-Talk voraussichtlich wieder geben.
Besonderen Dank an Werfel, dumdidadam, Links2003 und Leon vom Ticker, die täglich meinen Blog in ihre Live-Berichterstattung miteinbezogen und mir so eine weitere Plattform gegeben haben.
Dank auch an alle, die mich mit Ideen unterstützt und mich in den letzten drei Wochen motiviert haben. Die mit Lob und Kritik dafür gesorgt haben, dass der Blog zu dem wurde, was er ist!
Mit diesem Blog hab ich eine Freiheit, die großartig ist! Ich durfte auch mal schimpfen und mich freuen! Ich durfte recherchieren und dazulernen. Ich durfte schreiben, was mir in den Sinn kam.

Zuletzt noch ein Dankeschön an meinen Favoriten-Lieferanten boasson – dank einer Wette mit ihm heiße ich nun bis zum Start der Vuelta „Cofituere“. Aber warum musste ich auch so von einem Sieg von Nairo Quintana überzeugt gewesen sein?
Aber ich trage diesen Namen gerne für die nächste Zeit! Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden!

Die Tour ist zu Ende – die Welt des Radsports dreht sich weiter! Es gibt noch viele Themen, über die es sich zu schreiben lohnt!
Ich werde mich auch weiter zu Wort melden. Dann wieder in meinem Blog „Cofi Cycling Cosmos“ und im Dezember dann im Adventskalender.

Bis dahin – merci et à bientôt





Tines Tour Talk (22) – Cofi sagt Merci


Zum Seitenanfang von für Tines Tour Talk (22) – Cofi sagt Merci



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live