<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Gregor Mühlberger bindet sich jetzt fest ans Bora-Argon 18 Team
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.08.2015

Transfer-Karussell: Gregor Mühlberger bindet sich jetzt fest ans Bora-Argon 18 Team

Info: Transfer-Karussell: Professional Teams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach Silvio Herklotz hat mit Gregor Mühlberger ein weiterer vielversprechender Jungprofi bei Bora-Argon 18 unterschrieben. Der 21-jährige Österreicher kommt vom Felbermayr-Simplon Wels Team, war aber schon 2014 und auch in dieser Saison als Stagiaire für Bora bzw. Vorgänger NetApp im Einsatz. Mühlberger machte zuletzt bei der Tour de l'Avenir von sich reden, davor gewann er die Oberösterreich-Rundfahrt, die Friedensfahrt U23, den Grand Prix Judendorf/Straßengel und den GP Izola. Teammanager Ralph Denk sagte:
"Gregor gehört unbestritten zu den talentiertesten U23-Rundfahrern. Deswegen freuen wir uns, ihn jetzt bei Bora-Argon 18 zu begrüßen. Im letzten Jahr haben wir ihm empfohlen, sich noch ein Jahr in der U23 zu entwickeln und dieser Weg hat sich ausgezahlt. Gregor hat seine außergewöhnlichen körperlichen Voraussetzungen deutlich weiter entwickelt. Er kann klettern, ist stark im Zeitfahren und trotz seines jungen Alters auch taktisch schon sehr versiert."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Gregor Mühlberger bindet sich jetzt fest ans Bora-Argon 18 Team



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live