<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Coppa Bernocchi: Nibali holt sich aus sechsköpfiger Gruppe den gestern knapp verpassten Sieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.09.2015

Coppa Bernocchi: Nibali holt sich aus sechsköpfiger Gruppe den gestern knapp verpassten Sieg

Info: Coppa Bernocchi 2015 (1.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nachdem er gestern bei der Coppa Agostoni Davide Rebellin unterlegen war, zeigte sich Vincenzo Nibali (Astana) bei der Coppa Bernocchi erneut sehr angriffslustig und konnte sich diesmal mit dem Sieg belohnen. Als nach der Ausfahrt aus einem hügeligen Rundkurs eine neunköpfige Gruppe um den Italiener eingeholt wurde, attackierte er sofort von Neuem und setzten sich mit fünf weiteren Fahrern vom Feld ab. Diese Gruppe konnte auf den flachen letzten 30 Kilometern rund eine halbe Minute Vorsprung verteidigen. 800 Meter vor der Ziellinie lancierte Nibali schließlich die entscheidene Attacke und holte sich den Sieg vor seinen Mitausreißern Mauro Finetto (Southeast), Matteo Trentin (Nationalmannschaft Italien), Carlos Quintero (Colombia), José Mendes (Bora-Argon 18) und Gianfranco Zilioli (Androni Giocattoli).

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Coppa Bernocchi: Nibali holt sich aus sechsköpfiger Gruppe den gestern knapp verpassten Sieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live