<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Primus Classic Impanis-Van Petegem: De Bie nach spätem Angriff knapp vor dem Feld im Ziel
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.09.2015

Primus Classic Impanis-Van Petegem: De Bie nach spätem Angriff knapp vor dem Feld im Ziel

Info: Primus Classic Impanis - Van Petegem 2015 (1.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Das belgische Eintagesrennen Primus Classic Impanis-Van Petegem hätte mit einem Massensprint enden können, doch durch einen der vielen Angriffe im Finale konnte sich ein Fahrer entscheidend absetzen. Drei Kilometer vor dem Ziel löste sich Sean De Bie (Lotto Soudal) vom kleinen Peloton und brachte einen minimalen Vorsprung durch. Wenige Meter hinter ihm finishten zwei weitere Angreifer, Dimitri Claeys (Verandas Willems) und Floris Gerts (BMC Racing), als Zweiter und Dritter, erst dann kamen die Sprinter, von denen Danny van Poppel (Trek Factory Racing) vor Jean-Pierre Drucker (BMC Racing) der Schnellste war, was aber nur noch für Platz vier reichte.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Primus Classic Impanis-Van Petegem: De Bie nach spätem Angriff knapp vor dem Feld im Ziel



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live