<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Crocodile Trophy: Huber mit drittem Tagessieg in Folge, Pettina festigt Gesamtrang zwei
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.10.2015

Crocodile Trophy: Huber mit drittem Tagessieg in Folge, Pettina festigt Gesamtrang zwei

Info: MTB: Crocodile Trophy 2015
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der Schweizer Urs Huber ist bei der Crocodile Trophy nach seinem zweiten Platz zum Auftakt richtig in Fahrt gekommen und scheint kaum noch zu stoppen. Auf der 4. Etappe feierte er nun schon den dritten Sieg in Serie und hatte dabei erstmals mehr als eine Minute Vorsprung auf den Etappenzweiten. Dieser war heute Nicholas Pettina, der dadurch seinen zweiten Gesamtrang verteidigte. Zwar vergrößerte sich der Rückstand auf Leader Huber auf gut fünf Minuten, der Italiener konnte aber vor allem den Abstand zu seinen Verfolgern massiv ausbauen. Dem Etappen- und Gesamtdritten Sören Nissen nahm er über fünf Minuten ab und liegt nun fast acht Minuten vor dem Dänen.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Crocodile Trophy: Huber mit drittem Tagessieg in Folge, Pettina festigt Gesamtrang zwei



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live