<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Hainan: Modolo feiert seinen 10. Sieg in China, Palini bleibt mit einer Sekunde Vorsprung in Führung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.10.2015

Tour of Hainan: Modolo feiert seinen 10. Sieg in China, Palini bleibt mit einer Sekunde Vorsprung in Führung

Info: Tour of Hainan 2015 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Gestern war er schon nah dran und wurde Zweiter hinter Andrea Palini (SkyDive Dubai), auf der 3. Etappe der Tour of Hainan gelang Sacha Modolo (Lampre-Merida) nun sein erster Sieg seit jenen beiden Etappenerfolgen vom diesjährigen Giro d'Italia. Von seinen nunmehr 37 Profi-Siegen war es der zehnte des 28-Jährigen in China, wo er achtmal bei der Tour of Qinghai Lake (zweimal 2011, sechsmal 2013) und einmal bei der Tour of Beijing (2014) siegte. Jakub Mareczko (Southeast), der vor zwei Tagen noch schwer gestürzt war, wurde im Massensprint Zweiter hinter seinem Landsmann Modolo; nach den beiden Italienerin folgte der Rumäne Eduard Michael Grosu (Nippo-Vini Fantini). Andrea Palini (SkyDive Dubai) musste die Hoffnung auf einen dritten Etappensieg in Folge schon 800 Meter vor dem Ziel aufgeben, nachdem er eingebaut wurde und abbremsen musste. Führender der Gesamtwertung bleibt er dennoch, wobei Modolo durch den Siegbonus seinen Rückstand auf eine Sekunde verringerte.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Hainan: Modolo feiert seinen 10. Sieg in China, Palini bleibt mit einer Sekunde Vorsprung in Führung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live