<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Taihu Lake: Mareczko nach drittem Etappensieg in Folge schon mit 20 Sekunden Vorsprung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.11.2015

Tour of Taihu Lake: Mareczko nach drittem Etappensieg in Folge schon mit 20 Sekunden Vorsprung

Info: Tour of Taihu Lake 2015 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Jakub Mareczko (Southeast) ist bei der Tour of Taihu Lake einfach nicht zu schlagen, auch auf der 3. Etappe der chinesischen Rundfahrt konnte niemand den Italiener am Sieg hindern. In einem weiteren Massensprint setzte er sich heute vor seinem Landsmann Andrea Palini (SkyDive Dubai) durch. Als Tagesdritter konnte Scott Sunderland (Budget Forklifts) vom Fünftplatzierten Ahmet Örken (Torku Seker Spor) Rang zwei der Gesamtwertung übernehmen. Der Australier und der Türke liegen nun bereits 20 bzw. 22 Sekunden hinter Mareczko, der sich allein durch Zeitgutschriften schon ein beachtliches Polster angelegt hat und – auch wenn noch sechs Etappen folgen – der klare Favorit auf den Gesamtsieg ist. Gut möglich, dass er sogar bald die Rekorde von Yuriy Metlushenko knackt, der im Jahr 2013 insgesamt fünf von neun Taihu Lake-Etappen gewann, davon die ersten vier in Serie.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Taihu Lake: Mareczko nach drittem Etappensieg in Folge schon mit 20 Sekunden Vorsprung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live