<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Nove Mesto zum fünften Mal bester XC-Weltcup - Lourdes bei DH-Events vorn
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.11.2015

Mountainbike: Nove Mesto zum fünften Mal bester XC-Weltcup - Lourdes bei DH-Events vorn

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie üblich am Ende einer Mountainbike-Saison hat die UCI die besten Weltcup-Austragungsorte wählen lassen. Aus der Abstimmung unter Aktiven, Teammanagern, Journalisten, Sponsoren und UCI-Offiziellen ging das tschechische Nove Mesto na Morave als Sieger in der Kategorie Cross Country hervor - zum fünften Mal in Folge. Nove Mesto hat damit seit seiner Integration in den Weltcup-Kalender im Jahr 2011 immer auf ganzer Länge zu überzeugen gewusst. Dann kann die Weltmeisterschaft, die 2016 dort ausgetragen wird, ja kommen. In der Kategorie Downhill fiel die Wahl auf Lourdes. Der französische Wallfahrtsort war zum ersten Mal Gastgeber des Weltcups.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Nove Mesto zum fünften Mal bester XC-Weltcup - Lourdes bei DH-Events vorn



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live