<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Taihu Lake: Mareczko auf 6. Etappe zum 4. Mal im Massensprint erfolgreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.11.2015

Tour of Taihu Lake: Mareczko auf 6. Etappe zum 4. Mal im Massensprint erfolgreich

Info: Tour of Taihu Lake 2015 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Durch seine drei Siege zu Beginn der Tour of Taihu Lake hatte Jakub Mareczko (Southeast) in der Gesamtwertung einen Vorsprung von 20 Sekunden auf seinen ersten Verfolger angesammelt, wovon nach zuletzt zwei Etappen mit Ausreißersiegen lediglich noch eine einzige Sekunde übriggeblieben war. Auf der 6. Etappe konnte der Italiener sein Polster nun wieder vergrößern. Mareczko gewann einen Zwischen- und den Zielsprint, bekam dafür insgesamt 13 Sekunden gutgeschrieben. Der Gesamtzweite Andrea Palini (SkyDive Dubai) blieb dagegen völlig ohne Bonifikationen, liegt daher nun 14 Sekunden zurück. 15 Sekunden stehen für den Dritten Marco Zanotti (Parkhotel Valkenburg) zu Buche, der unterwegs immerhin eine Sekunde Gutschrift einheimsen konnte. Bei der Etappenankunft war Palini nur Zehnter, Zanotti Vierter. Etappenzweiter hinter dem nun vierfachen Tagessieger Mareczko und vor Ahmet Örken (Torku Seker Spor) wurde der Australier Scott Sunderland (Budget Forklifts), der gestern durch einen Sturz seine gute Position im Gesamtklassement verloren hatte, nachdem er zuvor noch Rang vier belegte.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Taihu Lake: Mareczko auf 6. Etappe zum 4. Mal im Massensprint erfolgreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live