<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Haring vor Meiler und Gollinger beim GP Lambach – Heigl feiert Heimsieg
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.11.2015

Radcross: Haring vor Meiler und Gollinger beim GP Lambach – Heigl feiert Heimsieg

Info: Radcross: Int. Radquerfeldein GP Lambach Stadl-Paura 2015
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Internationale Radquerfeldein von Stadl-Paura gibt es seit mittlerweile 6 Jahren, aber noch immer hat kein einheimischer Fahrer dort den Sieg davontragen können. Bester Österreicher war diesmal Karl-Heinz Gollinger, der immerhin Platz drei belegte, aber er musste sich dem Gewinner Martin Haring um gut anderthalb Minuten geschlagen geben. Zwischen den beiden platzierte sich der Deutsche Lukas Meiler, der schon im vergangenen Jahr dieses Resultat erzielt hatte (+0:32). Für Haring, den amtierenden slowakischen Radcross-Meister, war es der erste Saisonsieg. Bei den Frauen, die heuer in Stadl-Paura wieder in den Genuss eines UCI-Rennens kamen, sah es für die Gastgeber besser aus. Staatsmeisterin Nadja Heigl verwies verwies Harings Landsfrau Janka Stevkova mit klarem Vorsprung auf Platz zwei.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Haring vor Meiler und Gollinger beim GP Lambach – Heigl feiert Heimsieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live