<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Cominelli gewinnt in Brugherio – Bertolini nach Aufholjagd Zweiter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.11.2015

Radcross: Cominelli gewinnt in Brugherio – Bertolini nach Aufholjagd Zweiter

Info: Radcross: International Cyclocross Selle SMP Brugherio 2015
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Beim International Cyclocross Selle SMP (C2) in Brugherio hat Christian Cominelli seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Der 27-jährige Italiener, der zuvor in Portoferraio gewonnen hatte, setzte sich sechs Sekunden vor seinem Landsmann Gioele Bertolini durch, profitierte dabei aber vom Pech des Top-Favoriten. Bertolini fiel kurz nach dem Start zunächst die Kette herunter, danach produzierte er einen Sturz, sodass er sich zu einer Aufholjagd gezwungen sah, die ihn letztlich auf den zweiten Platz führte. Lorenzo Samparisi komplettierte das Podest. Das Frauenrennen, das aufgrund der krankheitsbedingten Abwesenheit von Alice Arzuffi nicht ganz so stark besetzt war, wie es hätte sein können, wurde von Chiara Teocchi vor Anna Oberparleiter, der Siegerin von 2014, und Alessia Bulleri gewonnen. Teocchi hatte genau wie Cominelli zuvor den Giro d'Italia Cross in Portoferraio für sich entschieden.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Cominelli gewinnt in Brugherio – Bertolini nach Aufholjagd Zweiter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live