<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Ricarda Lisk: WM-Finale in Budapest am Sonntag
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
09.09.2010

Ricarda Lisk: WM-Finale in Budapest am Sonntag

Info: Alle Berichte der Triathleten | ITU World Championship Series - Budapest
Autor: Ricarda Lisk (www.ricardalisk.de)



Nach Kitzbühel blieb ich noch ein paar Tage in München bei meinem Bruder. Dort nutzte ich die Gelegenheit die Radstrecke von den Deutschen Meisterschaften am 18. September in Schliersee abzufahren. Da sie mit dem Pass hoch zum Spitzingsee sehr anspruchsvoll ist, ist es immer gut zu wissen, was auf einen zukommt.

Danach flog ich zurück nach Spanien, um nochmal das gute Wetter zu genießen. Allerdings wurde es auch dort schon merklich kühler. Der Sommer ist einfach immer zu kurz.

Am letzten Augustwochenende packte ich wieder meine Taschen und reiste nach Tours zum vorletzten französischen Grand Prix. Trotz einer leicht strapaziösen Anreise (Flugverspätung, Zug verpasst, mit Zug und Metro planlos durch Paris, usw.), erreichte ich einen guten 6. Platz und wurde mit dem Team dritte insgesamt.

Von Tours ging es dann endlich wieder nach Hause, wo ich die letzten eineinhalb Wochen verbrachte. Da wir ja nochmal richtig gutes Wetter hatten, trainierte ich jeden Tag im Winnender Wunnebad, wo es wirklich schön zum Schwimmen ist.

Nun geht es morgen nach Budapest, wo am Sonntag um 14 Uhr das Finale der Weltmeisterschaftsserie stattfindet. Da es ein Drittel mehr Punkte gibt, hoffe ich dort mich noch etwas nach oben verbessern zu können.





Ricarda Lisk in Aktion (Foto: privat)
Ricarda Lisk in Aktion (Foto: privat)

Zum Seitenanfang von für Ricarda Lisk: WM-Finale in Budapest am Sonntag



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live