<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Jonathan Page beim Jingle Cross Rock nach mehr als 2 Jahren wieder siegreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.12.2015

Radcross: Jonathan Page beim Jingle Cross Rock nach mehr als 2 Jahren wieder siegreich

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Am vergangenen Wochenende stand keine einzige US-Veranstaltung auf dem UCI Radcross-Kalender, aber dafür an diesem Wochenende gleich drei. Darunter der Jingle Cross Rock in Iowa, der, wie der Name schon sagt, traditionell zur Adventszeit stattfindet und üblicherweise drei Tage umfasst. Weniger üblich war die Tatsache, dass es in der Kategorie Männer Elite drei verschiedene Sieger gab und in der Kategorie Frauen Elite immerhin zwei verschiedene. Einzig die tschechische Meisterin Katerina Nash war an zwei Tagen erfolgreich, nämlich Samstag und Sonntag, als sie jeweils Caroline Mani, die Siegerin vom Freitag, auf den zweiten Platz verwies. US-Meisterin Katie Compton kam dreimal als Dritte im Ziel an. Bei den Männern teilten Jonathan Page, Jeremy Powers und James Driscoll die Meriten unter sich auf. Für Altmeister Page war es der erste Sieg seit September 2013. US-Meister Powers, der nur dem C1-Event seine Aufwartung machte, feierte seinen achten Saisonerfolg. Driscoll hatte auch vor einem Jahr das dritte Rennen für sich entschieden. Im September war bekannt geworden, dass sich Iowa für den UCI-Radcross-Weltcup bewerben möchte.

-> Zum Resultat Jingle Cross Iowa City, IA (1)
-> Zum Resultat Jingle Cross Iowa City, IA (2)
-> Zum Resultat Jingle Cross Iowa City, IA (3)


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Jonathan Page beim Jingle Cross Rock nach mehr als 2 Jahren wieder siegreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live