<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Southeast tritt mit neuem Co-Sponsor Venezuela und in Pozzatos Trikots auf
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.01.2016

Team-News: Southeast tritt mit neuem Co-Sponsor Venezuela und in Pozzatos Trikots auf

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Professional-Team Southeast hat einen neuen Co-Sponsor gewinnen können. Es handelt sich um das venezolanische Sportministerium, welches zuvor Androni Giocattoli-Sidermec unterstützte. Die Mannschaft wird dementsprechend in der Saison 2016 Southeast-Venezuela heißen. Eine U23-Formation, die sich um den Nachwuchs in Südamerika kümmern wird, und ein Frauenteam sind geplant. Für die neuen Trikots, welche Southeast heute vorstellte, zeichnet Neuzugang Filippo Pozzato verantwortlich. Der 34-Jährige, der zuvor drei Saisons für Lampre-Merida fuhr, sagte gegenüber der "Gazzetta dello Sport": "Modedesign habe ich schon immer geliebt. Zunächst habe ich an Militärfarben gedacht, aber Camouflage ist eigentlich nicht mehr in. Das beschichtete Grün ist eine faszinierende Farbe, ich hoffe und denke, sie kommt gut heraus." Southeast-Venezuela war in der ersten Liste der UCI noch als Team Tharcor gemeldet.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Southeast tritt mit neuem Co-Sponsor Venezuela und in Pozzatos Trikots auf



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live