<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de San Luis: Lopez schlägt Quintana-Brüder bei zweiter Bergankunft, aber Dayer übernimmt die Führung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.01.2016

Tour de San Luis: Lopez schlägt Quintana-Brüder bei zweiter Bergankunft, aber Dayer übernimmt die Führung

Info: Tour de San Luis 2016 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Die Brüder Nairo und Dayer Quintana (beide Movistar) waren die entscheidenden Figuren im Finale der 6. Etappe der Tour de San Luis. Der Ältere stellte sich ganz in den Dienst des Jüngeren, so dass Dayer Quintana die Führung in der Gesamtwertung übernehmen konnte. Mit ihrem kolumbianischen Landsmann Miguel Angel Lopez (Astana) konnte nur ein Fahrer mit ihnen mithalten, der den beiden bei der gemeinsamen Zielankunft im Sprint allerdings keine Chance ließ und ihnen den Etappensieg wegschnappte. Eduardo Sepulveda (Fortuneo-Vital Concept), der das Leadertrikot trug, kam zwar nicht allzu weit hinter dem Spitzentrio an, besaß vorher aber nur einen Vorsprung von drei Sekunden gegenüber Dayer, hinter dem er nun 20 Sekunden zurückliegt. Nairo Quintana und Lopez belegen mit 35 und 38 Sekunden Rückstand die Plätze drei und vier der Gesamtwertung.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de San Luis: Lopez schlägt Quintana-Brüder bei zweiter Bergankunft, aber Dayer übernimmt die Führung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live