<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Taiwan: William Clarke schlägt auf der 4. Etappe im Sprint noch einmal zu
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.03.2016

Tour de Taiwan: William Clarke schlägt auf der 4. Etappe im Sprint noch einmal zu

Info: Tour de Taiwan 2016 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Die 4. Etappe der Tour de Taiwan war zwar mit 166,56 Kilometern deren längstes Teilstück und auch einigermaßen hügelig, dennoch kam es zum ersten Massensperint der Rundfahrt. Sieger wurde der Australier William Clarke (Drapac), der seine Endschnelligkeit schon in einer Spitzengruppe auf der 1. Etappe hatte ausspielen können. Heute verwies er den Kolumbianer Edwin Avila (Illuminate) und den Italiener Marco Zanotti (Parkhotel Valkenburg) auf die Plätze zwei und drei. Durch die Zeitgutschrift rückte Clarke in der Gesamtwertung von Rang zehn auf acht vor, liegt aber mit 36 Sekunden immer noch weit hinter seinem Landsmann Ben Alexander O'Connor (Avanti-IsoWhey Sports). Dem Spitzenreiter sitzen vor der morgigen Schlussetappe aber nach wie vor vier Fahrer im Nacken, die lediglich zwei Sekunden Rückstand aufweisen.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de Taiwan: William Clarke schlägt auf der 4. Etappe im Sprint noch einmal zu



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live