<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Japan: Giacoppo sprintet mit Sieg auf 3. Etappe zurück ins Leadertrikot
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.05.2016

Tour of Japan: Giacoppo sprintet mit Sieg auf 3. Etappe zurück ins Leadertrikot

Info: Tour of Japan 2016 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nach dem gestrigen Sieg von Davide Cimolai wollte das Team Lampre-Merida auf der 3. Etappe der Tour of Japan seine zweite Sprint-Karte ausspielen: Marko Kump sollte seine Chance bekommen, kam in Mino aber nicht über Platz sechs hinaus, weil der Lampre-Zug auf dem letzten Kilometer zu weit abgedrängt wurde und der Slowene seinen Endspurt aus zu schlechter Position startete. Zum Sieg sprintete stattdessen Anthony Giacoppo (Avanti-IsoWhey Sports) vor Jon Aberasturi Izaga (Ukyo) und Pierpaolo De Negri (Nippo-Vini Fantini), womit es einen erneuten Wechsel an der Spitze der Gesamtwertung gab. Durch die Zeitgutschriften liegt nun wieder Auftaktsieger Giacoppo auf Rang eins, De Negri weist fünf Sekunden Rückstand auf.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Japan: Giacoppo sprintet mit Sieg auf 3. Etappe zurück ins Leadertrikot



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live